Hundeschule

Lasst das Training beginnen!

WELPEN-KURS

Achtung die Welpen kommen!

Der Welpenkurs ist aktuell in Planung!

Glücklicher Welpe

JUNGHUNDE-KURS

Passende Goldens

Mein Ziel ist es, Mensch-Hund-Teams auf ihrem Weg zu einer vertrauensvollen Beziehung zu begleiten.

Um eine starke Bindung zwischen euch und eurem Hund aufzubauen, gehe ich individuell auf jedes Team ein und hole es an seinem Trainingstand ab. Ich möchte euch als Hundehalter helfen, die Sprache und Ausdrucksweise eures Hundes zu verstehen.

Eine klare und gewaltfreie Kommunikation sind die Basis für jedes weitere Training.

Im Einzeltraining habe ich die Möglichkeit das Lerntempo eurem Mensch-Hund-Team anzupassen.

Die Lernatmosphäre kann ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse des einzelnen Teams abgestimmt werden.

Das Training kann auf unserem Trainingsplatz, bei euch Zuhause oder in eurem ganz normalen Alltag stattfinden.

Auch die Welpen- und Grunderziehung in Form von Einzelstunden zeichnet sich durch schnelle Fortschritte aus. Dein Hund und du lernen ohne große Ablenkung von Seiten anderer Hunde oder Menschen und profitieren von der vollen Konzentration der Trainerin.

Dauer ca. 45 Minuten