top of page

Nager

Pension

Nagerpension

Um ein Stück Heimat im Gepäck zu haben bringen die Kleintiere meistens ihre eigenen Käfige mit.

​

Das Einstreu sowie das Futter werden von uns gestellt - Ihr könnt aber auch euer eigenes mitbringen.

Frisches Wasser, ausreichend Heu und tägliches Frischfutter sind selbstverständlich.

​

Die Käfige werden 2x pro Woche gereinigt. Kann aber auch nach Vereinbarung individuell gehandhabt werden.

​

Auf Wunsch besteht für Kaninchen und Meerschweinchen die Möglichkeit etwas gesicherten Freilauf im Garten zu genießen!

​

Um die Gesundheit aller Pensiongäste zu sichern, müssen alle Tiere frei von ansteckenden Krankheiten und Parasiten sein!

  • Kaninchen müssen einen gültigen Impfschutz gegen Myxomatose und RHD2 haben (Vorlage des Impfpasses erforderlich)!

  • Bitte kläre uns vor dem Aufenthalt über vorliegende Erkrankungen und Unverträglichkeiten auf!

​

bottom of page