Nager

Pension

Nagerpension

Um ein Stück Heimat im Gepäck zu haben bringen die Kleintiere meistens ihre eigenen Käfige mit.

Das Einstreu sowie das Futter werden von uns gestellt - Ihr könnt aber auch euer eigenes mitbringen.

Frisches Wasser, ausreichend Heu und tägliches Frischfutter sind selbstverständlich.

Die Käfige werden 2x pro Woche gereinigt. Kann aber auch nach Vereinbarung individuell gehandhabt werden.

Auf Wunsch besteht für Kaninchen und Meerschweinchen die Möglichkeit etwas gesicherten Freilauf im Garten zu genießen!

Um die Gesundheit aller Pensiongäste zu sichern, müssen alle Tiere frei von ansteckenden Krankheiten und Parasiten sein!

  • Kaninchen müssen einen gültigen Impfschutz gegen Myxomatose und RHD2 haben (Vorlage des Impfpasses erforderlich)!

  • Bitte kläre uns vor dem Aufenthalt über vorliegende Erkrankungen und Unverträglichkeiten auf!