Über mich

Meine Name ist Selina Brodhage-Meixner und ich wurde am 28. September 1992 in Gießen geboren.​

Tierliebhaberin, Hundetrainerin, Verhaltensberaterin, hessisch Mädsche von der Nordsee in die Pfalz

Ich hatte das Glück mit vielen Tieren aufwachsen zu dürfen. Hamster, Mäuse, Hasen, Hühner, Katzen, Hunde, Pferde,... Es gab doch sehr wenig was bei mir nicht auf Begeisterung stieß. Und so ist es bis Heute.

Aktuell sind feste Familienmitglieder 3 Kaninchen, 3 Katzen, 1 Pferd und mein bulgarischer Hundesenior Spark, welcher vor 3,5 Jahren bei mir eingezogen ist und mich vor so manche Herausforderung gestellt hat.

Mehr dazu findet ihr unter der Rubrik Tierschutz.

Ich habe im November 2017 den Zertifkatslehrgang der IHK ( Industrie- und Handelskammer Potsdam) in Kooperation mit dem BHV (Berufsverband für Hundeerzieher- und Verhaltensberater) zur Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin erfolgreich abgeschlossen. Während dieser Ausbildung hatte ich die Chance von tollen Tierärzten und Hundeerziehern / Verhaltensberatern aus ganz Deutschland zu lernen.


Darunter auch:

- Dr. Barbara Schöning 

- Christiane Wergowski 

- Michaela Hares

- Viviane Theby

 

Nachdem ich die vergangenen 4 Jahre an der Nordsee gelebt habe, bot sich mir nun die Gelegenheit wieder südlicher von Deutschland meinen Traum wahr werden zu lassen.

Und hier sind wir jetzt. Im März 2020 nach Obermoschel in das alte Bergwerk gezogen.

Ich freue mich auf neue Menschen, Tiere und Erfahrungen!

KONTAKT

hunde@altes-bergwerk.de

Telefon / WhatsApp: 0151 / 40 30 72 08

Ihr findet mich direkt an der B420 zwischen Obermoschel und Niedermoschel:

Richard-Müller-Straße 3

67823 Obermoschel

Impressum        Datenschutz        AGB

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

0151 / 40 30 72 08