Hundeschule

Lasst das Training beginnen!

Verhaltensberatung

Ein Verhaltensproblem besteht, sobald das Zusammenleben von Mensch und Hund für eine oder beide Seiten unharmonisch ist oder es sogar zu andauerndem Stress führt.

Bevor wir mit dem Einzeltraining starten können, findet ein erstes Analysegespräch statt, um euch und euren Hund besser kennen zu lernen. Um mich individuell auf eure Bedürfnisse einstellen zu können, lege ich besonders viel Wert auf ein ausführliches Erstgespräch.

Im Einzelcoaching analysiere ich gemeinsam mit euch die Ursachen des unerwünschten Verhaltens und wir besprechen die ersten Managementmaßnahmen und Trainingsansätze.

In den darauf folgenden Einzelstunden erarbeiten wir uns diese Trainingstechniken, die es euch dann ermöglichen, das Training im Alltag fortzuführen und in den Tagesablauf zu integrieren.

Für die Vereinbarung eines Termins setzt euch bitte telefonisch mit mir in Verbindung und schildert mir das Problem.

Wir entscheiden dann gemeinsam, in welchem Umfeld der erste Termin stattfinden soll.

Erstberatung: Analyse des Problemverhaltens, Managementempfehlung, ausführliche Beratung und Trainingsempfehlung

Dauer ca. 90 Minuten

Informationen zu den Kosten der Trainingseinheiten findet ihr hier .